Frage von Jerrycrafting, 76

Kann man in Diablo bestimme Setteile farmen?

Wenn ich z.B. mit meinem Monk das Set Gear für den mystic ally build haben will, kann man das irgendwie gezielt farmen, oder ist das alles zufällig?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jenehla, 52

Zufällig ^^

Antwort
von Dhalwim, 53

Du meinst schon den ersten Teil? (Denn Ich kenne niemanden der Heutzutage noch SO alte Spiele spielt).

Kommentar von Jerrycrafting ,

nein natürlich diablo 3...

Kommentar von Dhalwim ,

Dann nach meiner Erfahrung zufällig. Hoffe es antworten noch andere, denn wie gesagt nachdem was Ich erlebt habe kann man das nicht gezielt farmen.

Antwort
von Bosskoch, 42

Du kannst mit Kanais Würfel den Setgegenstand umwandeln.

Kommentar von Bosskoch ,

Wofür denn bitte die schlechte Bewertung? Es geht doch viel schneller mit dem Würfel als auf nen zufälligen Drop zu warten.

Kommentar von Jerrycrafting ,

Weil das keine Antwort auf meine Frage ist. Ist zwar in gewissem Sinne hilfreich, aber um das umzuwandeln braucht man auch erstmal ein Teil von dem Set.

Kommentar von Bosskoch ,

ach sorry ich dachte du hättest schon Teile davon und brauchst die anderen. Ich kenn jetzt das Set nicht aber bei großen Sets mit bis zu 6 Teilen wie zB Akkhan ist es sinnvoller den Würfel zu benutzen. Ist ja blöd wenn dauernd nur Stiefel oder Handschuhe droppen wie bei mir :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten