Frage von superdanny, 79

Kann man in Deutschland US Army Fanshirts kaufen?

Die US Army ist einfach nur total cool ich hätte gerne ein Fanshirt

Antwort
von magnum72, 28

Du findest also die US ARMY toll. Ok. Was genau findest du denn so toll? Immerhin ist das die Armee eines anderen Staates. Begeistere dich doch für die Deutsche Bundeswehr! Das ist die Armee deines Landes. Deren Auftrag ist die Verteidigung deines Landes. Mehrere tausend junge Menschen haben sich per Eid verpflichtet dich und deine Familie zu schützen. Weshalb bist du nicht deren Fan? Sie sind es die dich verteidigen. Die Us Army wird immer nur US Interessen verteidigen. Kann man denen ja auch nicht verdenken , ist ja die US Armee. Wenn du dich für soetwas interessierst dann informiere dich! Zum Beispiel über die Zusammenhänge zwischen Politik , Konflikte und Einsätze der US Army. Ausserdem ist Eine Armee nicht zur Belustigung da. Es gibt dort zum Beispiel Scharfschützen die sind ausgebildet dich zu erschießen. Alles was sie dafür brauchen ist ein Befehl. Hat er den wird er nicht eine Sekunde zögern dich zu erschießen. Sollte mann von soetwas Fan sein ? Ich weiß ja nicht. Denk mal drüber nach! 😈

Antwort
von jattv, 48

Ja kann man

einfach mal auf Amazon nachschauen :)

Antwort
von DavidMiller2016, 28

Ja, ich kaufe meine immer auf Ebay.

USA, USA, USA... (du bist allerdings ein Troll mit 20 Nicks)

Hast sicher wieder Gänsehaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community