Frage von Benjaaaaamin, 42

Kann man in Deutschland mit PayPal bezahlen?

Hallo zusammen, nun habe ich eine Frage. Heute möchte ich ein Programm auf Webseite kaufen, aber mein Freund sagt zu mir, wir NICHT mit PayPal in Deutschland bezahlen können. Dann wählen wir andere Methode zu Zahlung. Das ist vielleicht eine seltsame Frage, aber möchte ich wissen. Kann jemand mir helfen? Vielen Dank!

Antwort
von Meischda, 17

PayPal ist nicht auf jeder seite verfügbar. Auf amazon kannst du zb. damit bezahlen. PayPal ist zwar ein US unternehmen jedoch auch in Deutschland als Zahlungsmittel möglich. 

Antwort
von RichardSharpe, 7

Man kann in Deutschland mit Paypal bezahlen, sofern der Verkäufer diese Möglichkeit anbietet.

Antwort
von miezepussi, 32

Es kommt darauf an, ob der Verkäufer Paypal als Zahlungsmethode anbietet. Einige bieten es an, andere nicht.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 19

Bei manchen Firmen kann man mit PayPal bezahlen, bei anderen wiederum nicht... Das bedeutet, man sollte dies mit den entsprechenden Firmen klären, ob sie PayPal akzeptieren oder nicht...

Antwort
von RMHaus, 33

Das kommt auf die Website an. Da musst du schauen ob die besagte Website "PayPal" als Zahlungsmethode anbietet.

Antwort
von jani488, 8

Wenn der Käufer es anbietet kannst Du auch in Deutschland mit Pay Pal bezahlen.

Antwort
von spielfreak, 20

paypal ist eine allgemeine zahlmethode sicher ist es nicht aber damit solltest du normalerweiße so wie ich es weiß in ganz europa zahlen können, wenn du eine sichere zahlungsmethode willst empfehle ich dir paysafecard ladebon 10€,25€,50€,100€ kaufen und code eingeben und dmait zahlen, egal welche website kannst nicht gehackt werden oder gar abgezockt werden.

Kommentar von Meischda ,

PayPal ist ein sicheres unternehmen. Viel besser als dem shop seine daten zu geben,oder irgendeine karte zu nehmen. 

Kommentar von spielfreak ,

so ein schwachsinn, paypal du gibst deine bankdaten her !!! recherchiere mal im internet wie viele sich über paypal beschweren, paysafecard ist wie ein guthaben ladebon zahlst 20 euro holst dir wie eine rechnungartiges zettel mit einem 20 euro code drauf da gibst keine bankdaten oder wohnadressen her wie bei paypal.

Kommentar von RichardSharpe ,

so ein schwachsinn, paypal du gibst deine bankdaten her !!!

Ja, genau ein Mal.

recherchiere mal im internet wie viele sich über paypal beschweren,

Weil alle, die keine Probleme mit Paypal haben (und das ist die Mehrzahl) keinen Grund haben, sich zu beschweren.

paysafecard ist wie ein guthaben

Zahlungen damit werden aber von vielen Webshops gar nicht angeboten.

Kommentar von spielfreak ,

leider weil paysafecard sicherer ist...

Antwort
von Nightythehawk, 15

Wenn die Website PayPal als Zahlungsart anbietet, kannst du auch damit bezahlen in Deutschland! Kein Problem, mache ich selber sogut wie bei jeder Bestellung.

Antwort
von ErnaDieGrosse, 1

Generell gibt es Paypal in Deutschland aber nicht jeder Anbieter bietet es als Zahlungsmethode an. VG

Antwort
von McSaege, 27

Natürlich geht PayPal in D.

Antwort
von redmonkeykh, 18

Paypal sollte gehen wenn nicht gibt es methoden wie Paysafecard vom Kiosk oder direkt via karte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten