Kann man in Deutschland keine Rimmel Produkte mehr kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mich das auch schon gefragt. Laut Internet sind die Produkte nicht nur in Berlin sondern deutschlandweit nach und nach aus den Regalen verschwunden. Ein offizielles Statement gibt es bislang aber noch nicht. Hier kannst du noch ein paar Produkte bestellen: http://www.asos.de/ASOS-Fashion-f%C3%BCr-Damen-Herren-shoppen-Kostenlose-Lieferung-und-R%C3%BCcksendung/w29bl/?cid=5020#state=Rf-400%3D3018&parentID=Rf-400&pge=0&pgeSize=20&sort=-1

hmmm... ich kann den Link leider nicht so kopieren, wie ich wollte. Aber du kannst auf der Seite links unten eingeben, dass du nur Produkte von Rimmel London haben möchtest.

Im Versandhandel (z.B. parfumdreams.de) gibt es auch jetzt noch Rimmel-Produkte zu kaufen.

Rimmel ist übrigens nur Tochtergesellschaft von COTY.

Die Website von Rimmel London erwähnt "Germany" nicht mehr. In Belgien und NL gibt es Rimmel weiterhin.

Rimmel gibt es bei real :)

ja weiß ich ,aber geht das dort nicht auch weg?

leider jetzt auch nicht mehr :-(((