Frage von LisaRosesTouka, 30

Kann man in Deutschland das Album 4 Walls von f(x) bestellen ohne Zoll zahlen zu müssen?

Hallo Liebe Community, vor kurzem habe ich meine Leidenschaft für K-Pop entdeckt. Die K-Pop Gruppe f(x) hat mir gleich besonders gefallen, deswegen wollte ich ihr neues Album 4 Walls kaufen. Ich habe aber nur eine Seite gefunden, namens Daebak, bei der ich bestellen wollte, da man bei ihnen keinen Zoll bezahlen muss und sich ihr Sitz in Deutschland befindet. Nun wollte ich es gerade bestellen, aber es wurde nicht mehr angezeigt (vlt. wurde es auch gelöscht). Nun zu meinen eigentlichen Fragen: 1. Gibt es noch andere Shops in Deuschland, die das Produkt ohne Zoll anbieten (also nicht wie bei amazon gleich zum Käufer importieremn lassen (+Zollgebühren obendrauf)) 2. Wird 4 Walls bald wieder verfügbar sein (bei Daebak)?

Danke schonmal für Eure Antwoten (bitte nur ernste) ;) LG Lisa

Antwort
von Shani1227, 15

Du kannst nach diversen Shops in der nähe suche  die speziell Sachen aus Japan und Korea Importieren, bei denen bekommt man es auch zum normalen Preis  

Kommentar von LisaRosesTouka ,

Danke, aber hättest du vielleicht auch ein paar gute Beispiele für Shops, die selber aus Korea importieren und ihren Sitz in Deutschland haben?

Kommentar von Shani1227 ,

Nein tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen

Antwort
von cookiekeks, 6

Du kannst grundsätzlich mal alle online shops durchschauen .. inkl. ausländische. Sobald das Produkt aus der EU kommt musst du keine Zollgebühren zahlen.

Wenn es doch aus Asien selber kommt dann wird Zoll erst am einen Betrag von 150 Euro verlangt und Einfuhrumsatzsteuer bei einem Kaufpreis+Versand von 22 Euro. Versuche es doch mal auf yesasia oder sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten