Frage von ChRisPit, 65

Kann man in Deutschland couponing wie in den usa machen? Und wenn ja, wie und wo bekomm ich die coupons?

Hallo Leute,

Kennt wer die Sendung "Couponing Extrem" auf TLC ?

Kann man in Deutschland auch so einkaufen mit Coupons ? Und wenn nicht so extrem wie die da drüben.. 400 Dollar Wert aber nur 15 Dollar zahlen... wenigstens so ähnlich mit großen Ersparnissen?

Würde ich gerne mit meiner Partnerin machen :)

Danke euch :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 42

Da ist nicht möglich außerdem sind bei den C Aktione oft teurer Sachen die man nicht kaufen Mus weil es Wessentlich bielieger Produkte davon gibt.

Selsbt die Sammelaktionen sind zu 99% Eine Mogelpackung den die sind entweder dan zu ende wen man endlich alles zusammen hat oder Das  Sonderangebot ist nicht wirklich eins.Bis jetzt kenne ich nur 1 Discounter der da das nicht so macht sonder die Aktion länger macht und auch Produkte anbiete die daurch etwas billieger sind Wen du ein riskoeinkauf amchst kanst du zb auch sparen wen es  Direkte Lagerverkäufe sind oder Wahren mit leichten Mängeln zb Lebensmitteldosen ohne Etiket oder mit beulen.!

Kommentar von ChRisPit ,

jo das stimmt... -.-

Antwort
von turnmami, 42

Solche massiven Rabattaktionen gibt es in Deutschland nicht!