gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

42 

Kann man in Deutschland auch japananischen Kugelfisch essen?

gefragt von lutzer am 23.08.2007 um 14:22 Uhr

oder ist das verboten, weil er ja bei falscher zubereitung tötlich sein könnte? würde das unbedingt gerne mal probieren und gucken, was so dran ist... dann müsste er natürlich ordnungsgemäß zubereitet sein, aber ich wohne ja in düsseldorf und da gibt es viele gute japanische restaurants...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (18067)
ernährung (5361)
essen (4137)