gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man in der wohnung oder im haus eine schneckenplage haben?

gefragt von NachtelfeNachtelfe am 04.09.2009 um 19:14 Uhr

hallo, letzens war bei uns im haus im schlafzimmer einfach so eine nacktschnecke. ich weiß nicht wie sie da hingekommen ist, aber ich denke das ist auch deswegen, weil wir am waldrand in einem alten bauernhaus wohnen, das noch gebaut ist, wie vor mehr als 100 jahren. und ich hoff net, dass wir dann irgendwie plötzlich ganz viele von den tieren im haus haben und die da wohnen wollen . würden die tiere das überhaupt machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13644)
Natur (2067)
Schnecken (174)