Kann man in der Waschmaschine baden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wird bisschen eng sein.

Hab kürzlich was gesehen. Da hat sich ein Mann eine blaue Tonne (Papier) in den Garten gestellt, mit Wasser gefüllt und sich reinbegeben.

Vlt. ist das ja was für Dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulchen123459
24.07.2016, 18:23

Wird in die engere Auswahl genommen.

0

wieder so ein Komiker •_•

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst wohl zu lange ohne Kopfbedeckung der prallen Sonne ausgesetzt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaXeL
24.07.2016, 18:19

Genau das dachte ich mir auch gerade :)

0
Kommentar von paulchen123459
24.07.2016, 18:22

Tag 36: Ich habe seit 36 Tagen nicht geschlafen und nicht geduscht. Ich sitze einzig und allein auf dem Balkon und lasse mich brutzeln. Allmählich habe ich das Gefühl das meine Haut nicht mehr existiert. Was ich mir heute schon den ganzen Tag durch den Kopf gehen lasse: Kann ich in der Waschmaschine baden?

1

Du wirst da drin gar keinen Platz haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich. Vergess aber nicht vorher den Weichspüler reinzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung