Frage von lolwin2014, 23

Kann man in der Verbandsliga von einem talentscout entdeckt werden?

Antwort
von kami1a, 20

Hallo! Dazu braucht man so viel Glück dass es keinen Sinn macht darauf zu warten. 

Du brauchst einen großen Verein, alles Gute.

Antwort
von lisii95, 17

Denke es wird schwierig. Da müsstest du schon viel Glück haben. Aber vielleicht hat dein Team ja jetzt in der Vorbereitung ein Testspiel gegen einen höheren Verein. Da könnte es, wenn du wirklich was drauf hast, gut sein, dass man auf dich aufmerksam wird ;)

Antwort
von schleifpferd, 17

Theoretisch schon. Kommt allerdings auf dein Alter an.

Kommentar von lolwin2014 ,

Ich bin 15 werde diese Jahr 16 spiele b jugend

Kommentar von schleifpferd ,

Wenn du vorhast, mal in höheren Ligen zu spielen, dann würde ich mich nicht darauf verlassen entdeckt zu werden. In der Regel haben Scouts der größeren Vereine Talente in deinem Alter schon auf dem Zettel.

Du könntest dich z.B. bei einem Verein anmelden, der ein Team in der Regionalliga hat. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du dort mal eingestzt wirst. Vorraussetzung ist natürlich, dass du gut Fussball spielen kannst und ich weiter entwickelst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community