Frage von LatzhosenFrank, 311

Kann man in der Schule eine Latzhose tragen?

Antwort
von Otilie1, 251

du kannst immer eine latzhose tragen außer ihr habt eine schuluniform

Antwort
von steineinhorn, 242

klar kannst du die tragen, wenn sie dir gefällt, egal in welcher schulforn

Antwort
von implying, 236
Ja, in der Grund- und Hauptschule

natürlich kannst du das...

Antwort
von Christophk12, 181
Ja, in der Grund- und Hauptschule

Ja klar. Ich trage auch manchmal welche. Wo ist das Problem?

Antwort
von voayager, 210

Warum nicht, das ist ja nichts Anstößiges.

Antwort
von Latzhosenjunge, 174
Ja, in der Grund- und Hauptschule

Na klar! Hab ich in der Schule auch schon gemacht. Ich hab meistens eine Jeanslatzhose getragen.

Antwort
von OshKoshHick, 178

Klar, warum nicht, sie sind zwar bei Jungs vielleicht nicht gerade so in Mode, aber wenn dir Latzhosen gefallen, dann trägst du sie, bin 51 und trage selbst auch gerne noch ne Latzhose und eine Latzbermuda.

Antwort
von MoonRoseLupine, 205

Klar, LatzhosenFrank ;)

Antwort
von VictoriaSecret4, 184

Klar, ausser es herrsch eine kleiderverordnung

Antwort
von Arianator02, 201

Warum wertest du "Hauptschule" denn automatisch als "schlecht" und "unterentwickelt"? Wenn dir Latzhosen gefallen, kannst du sie natürlich tragen - auch auf der Realschule und dem Gymnasium.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten