meine freundin fragt mich immer wieder ob man in der regel schwanger sein, obwohl sie keinen sex hat und nur die spermien seines freund in die scheide berührt hat. noch komplizierter ist es das er nierenentzündung hat und blutig pinkelt. die waren ungeschützt sozusagen.
warte auf schnelle und EHRLICHE antworten danke :)

hallo naoki, Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber dennoch ist es nicht ausgeschlossen. Und zwar, wenn sie eine verlängerte Periode hat oder eine Zwischenblutung in der kritischen Zeit, die leicht mit einer Periodenblutung verwechselt werden kann. Vor allem sehr junge Mädels wie deine Freundin haben ja meist noch eine unregelmäßige Menstruation, von daher sollte man immer verhüten. Mehr dazu: http://www.frag-beatrice.de/sex-fragen/verhueten-schwanger/Kann-waehrend-Periode...

Ja, das kann man. Ob in der Periode schon wieder "unsichere" Tage liegen, hängt davon ab, wie lange die Blutungen dauern und wie lang der Zyklus ist (Zyklus = Zeitraum vom ersten Tag der Blutung zum ersten Tag der Blutung der nächsten Periode). Wenn der Zyklus beispielsweise 26 Tage dauert, die Blutung aber sieben Tage dauert, dann sind die letzten beiden Tage der Blutung "unsicher", und man kann schwanger werden.

Es ist möglich, dass sie auch während der Periode schwanger wird. Ich rate deiner Freundin dringend, mal eine/n Gyn aufzusuchen und sich beraten zu lassen, ehe etwas "passiert".

ja man kann sogar schon vor seiner ersten periode schwanger werden