Frage von MrMaxPayne, 68

Kann man in der nähe von Hof a.d Saale Paintball spielen?

Hallo miteinander, die Osterferien sind angebrochen, und es wird wärmer. Beshalb suche ich eine Freizeitbeschäftigung im Freien. Das erste an was ich dachte war Paintball, doch kann man in der nähe von Hof a.d. Saale Paintball spielen? Ich würde es mit einen Freunden unternehmen(ca. 5 Pers) doch ist der Großteil erst 14. Ist es überhaubt möglich in diesem Alter? PS: Wenn es in der Tschechei ist ist es nicht schlimm und der Preis spielt keine Rolle. PPS: Falls ihr andere Vorschläge habt was wir unternehmen könnten dann schreibt mir einfach.

MfG Max Dörfer

Antwort
von zaraloi22, 60

Soweit ich weiß darf man schon mit 14 Paintball spielen und auch die Anzahl der Personen ist ausreichend doch tragt auf jedenfall Helme oder Schutzbrillen. Aber man darf Paintball nur in vorgesehen Arealen spielen

LG zaraloi22

Kommentar von MrMaxPayne ,

Hättest du einen Link oder ähnliches für mich?

Kommentar von zaraloi22 ,

www.paintball-area-nrw.de/paintball-ab-14-jahren.html

dasmgilt für alle Paintball areale. Aber in CZ kannste natürlich auch spielen jedenfalls leichter. Da kümmert es keine Sau.:)

Kommentar von ChrisStory ,

Paintball Light hat nicht wirklich was mit Paintball zu tun ;)

Antwort
von FreeXXkiller, 45

Zum einen, paintball mit 14 ist NICHT in DEUTSCHLAND erlaubt. In allen anderen Ländern ist paintball ab 14 schon erlaubt. Ich bin selbst 16 und habe eine 1500€ Ausrüstung, aber och darf noch nicht in Deutschland spielen, deswegen Spiele ich immer in Frankreich (veckring). 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community