Frage von DBKai, 43

Kann man in der Liebe durchfallen?

Wie kann sich ein Mensch die Liebe verspielen? Wie muss man dabei vorgehen? Welches Verhalten zeigen und welche Worte verwenden? Mal angenommen ich möchte gerne der hassenswerteste Mensch dieser Welt sein - wie krieg ich diesen Posten am Besten? Ist es möglich schon als Kind als Lord des Bösen geboren zu werden, dessen einziger Lebenszweck Mord und Totschlag bedeutet? Wenn ja - wie ist das möglich, dass man so geboren wird? Muss doch Gründe für so etwas geben? Warum ist der eine Mensch so und der andere so?

Antwort
von Star360fighter, 12

Nun also jeder Mensch hat ein weißes Hemd wen er geboren wird und dann wird es durch die Gesellschaft sagen wir zerschossen ich weiß das da paar Freunde von mir genau das passiert ist ja ganz ehrlich mir auch aber wir haben niemanden vergewaltigt oder getötet oder weiteres wir haben uns dann gegenseitig hoch geholfen und Ende das mit der liebe diese Person war verzweifelt und dachte sich nun gut ich kann keinen perfekten jungen finden ich nehme jetzt einen fast perfekten oder einen akzeptablen den ich dann verbessere und sie wollte das der junge sich dann verbessert wen er dies nicht tut sucht sie einen der soooo verzweifelt ist und sowas tut auch schon passiert -.- hoffe es hat dir geholfen falls du Lust hast kannst du mich auf insta adden Star3fighter

Antwort
von Star360fighter, 16

In dem er z.b alle runter macht anderen vergewaltigt schlägt Leute töte foltert usw... Wieso so etwas passiert liegt meistens daran da seine Familie ihn runter macht schlägt nichts von ihm will alle sein Freunde nichts mehr von ihm wollen und seine Freundin Schluss macht sodass er niemanden mehr hat und nicht mehr weiter weiss du kennst es ja bestimmt wen du sauer bist machst du dumme Sachen und er ist die ganze Zeit sauer er kann aber nichts dafür und es gibt auch absolute geisstestkranke die dies aus Spass machen wieso sie so geboren sind kann niemand sagen vlt liegts daran das sie im früheren leben ein schlechter Mensch waren wer weiss😂😂 

Kommentar von DBKai ,

Kann man deshalb in der Liebe durchfallen? Stellt die Liebe Bedingungen? Wenn du das machst, dann liebe ich dich aber sobald du das machst werde ich dich nicht mehr lieben? Ist es dann nicht eher "benutzen"? War dann überhaupt mal richtige Liebe da?

Warum macht ein Mensch andere runter? Warum wird vergewaltigt? Warum schlägt, tötet und foltert er? Warum hat er keine Freunde und keine Familie? Wird dieser Mensch schon böse geboren oder erst durch die Umstände so? Wie müsste das Umfeld sein, damit so ein Mensch gut aufwachsen kann?

Kommentar von ratatoesk ,

geboren wirst du ,wie man so sagt ,,unschuldig",Alles was danach kommt sind entscheidungen,auf Grund verschiedener Umstände, deinerseits.Und nebenbei haben die bösesesten Jungs meist die hübschesten Mädels ;O) Liebe wird überbewertet.

Antwort
von kensijaninablye, 18

Frage. Warum willst du das Wissen??

Man muss einfach schlechte Dinge tun(mit Absicht) Man muss einfach nur grauenhaft zu den anderen sein. Beleidigungen, usw

Keine Ahnung warum man so was wissen will aber ok

Kommentar von Star360fighter ,

Junge wissen ist macht und vlt hilft es ihm irgendwann vlt hat er einen Freund der so ist vlt will niemand was mit ihm zu tun haben junge du weist es nicht also bitte sei leise sry will nicht gemein sein aber so hilfat du nicht

Kommentar von DBKai ,

Ich fand es nicht schlimm - ich find es toll, wenn jeder FREI HERAUS alles fragt, was ihn so interessiert.. nur keine Hemmungen... ich kann ja ganz einfach darauf antworten...

Kommentar von DBKai ,

Warum sollte mich das nicht interessieren? Ich interessiere mich für sehr viele Dinge.

Wenn man grauenhaft zu der anderen Person ist, dann fällt man also in der Liebe durch? War dann überhaupt einmal Liebe vorhanden? Gibt es Liebe überhaupt? Welche Bedingungen stellt die Liebe?

Warum hat die andere Person Dinge mit Absicht gemacht? Warum war sie grauenhaft zu der anderen Person? Warum hat sie beleidigt? Tut man ja auch nicht einfach so....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten