Kann man in der ersten Woche mit Zahnspange singen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Singen wird kein Problem sein, das Ziehen an deinen Zähnen könnte dich vielleicht etwas irritieren. 

Vor allem solltest du ganz normal deine Zahnputzsachen (Zahnbürste und Zahnpasta) mitnehmen und dazu noch so genannte Interdentalbürstchen, die sehen aus wie ganz kleine Pfeiffenreiniger. Wenn du ganz genau sein willst, kannst du dir auch einen dieser Zahnrstspiegelchen holen, um wirklich alle Ecken nach Essensresten abzusuchen.

Viel Spaß auf deiner Chorfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oceanamercedes
19.11.2016, 15:30

Dankeschön😊 von diesen bürsten habe ich schon gehört 

Spaß werde ich natürlich trotzdem haben😉

0

Also ich hab tatsächlich ein bisschen anders geredet, aber nur weil durch den schmerz mehr Speichel produziert wurde und dieser dazu auch noch sehr flüssig war. Aber das Schmerzempfinden ist ja bei jedem unterschiedlich. Als ich sie komplett neu bekomme habe, hatte ich eine Woche lang schmerzen. Jetzt sind es nach Draht und Gummi Wechsel nur noch 2-3Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du oben am Gaumen eine Platte um den Kiefer zu dehnen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oceanamercedes
19.11.2016, 22:41

Ich habe keine Platte aber einen Gaumenbogen

0

Kann ich mit fester Zahnspange dort singen

Kanncht du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?