Frage von besirovicaida, 464

Kann man in der Badewanne Geschlechtsverkehr haben, wenn ja wie macht ihr das?

Antwort
von TomMike001, 362

Je nach Größe der Wanne ist es wohl möglich. Da die meisten aber die 08/15-Standard-Badewanne zu Hause haben ist es leider dort verdammt eng, unbequem dazu und auch gefährlich, wenn man aus-/wegrutscht (kein Witz!).

Wenn es aber unbedingt mal in einer Wanne passieren soll, aber man selbst keine oder nur die kleine Wanne hat, dann schon lieber mal ein Zimmer oder Appartement in einem Hotel mieten, wo es große Wannen, vllt. noch inkl. Whirlpool, gibt. Das hat dann schon einen ganz besonderen Reiz in einer ungewohnten Umgebung.

Im Zweifelsfall sonst mal in/an einem See oder Meer.

Kommentar von AuroraBorealis1 ,

Ja, so ein hotel ist sicherlich wirklich besser geeignet, denn an einem See oder meer wird man doch noch vielleicht von anderen menschen gestört :) 

Kommentar von TomMike001 ,

...und ist außerdem mal was Neues!

Antwort
von Seefuchs, 464

Missionar  Stellung abhängig davon was die Badewanne hergibt gehen auch andere. 

Antwort
von Wuestenamazone, 338

Der Mann liegt Frau auf ihm. Anders rum ist das nicht so toll denn dann schluckt Frau viel Wasser wenn sie klein ist. Nicht wirklich toll

Antwort
von BBTritt, 422

Wenn sie groß genug ist, ist das gar kein Problem.

Antwort
von Sexgirl1311, 298

Geiler Überraschungseffekt wenn Mann in der Wanne liegt und Frau dann rein kommt und sich LANGSAM vor im auszieht(wetten er wird heiß) und dann in die Wanne zu im steigt und dann kann man viele Stellungen machen.Beim Reiter wär ich vorsichtig wegen ausrutschen und so aber sonst kommt es auch auf die Wanne an.Was auch geil ist auf in setzen und sein bestes Stück erst Mal so richtig säubern.

Antwort
von Bro43, 397

Es geht aber genauer geh ich nicht drauf ein...

Antwort
von AuroraBorealis1, 388

Stelle ich mir sehr eng und unbequem vor.

Sex im Wasser ? Dann lieber am Strand / im Meer / in einem See oder unter einem Wasserfall :)

Antwort
von Jo3591, 263

Also Sex im Wasser ist schon toll, aber in einer normalen Badewanne ist es wirklich zu eng, die Frau kriegt z.B. die Beine nicht weit genug auseinander, damit der Mann mit seinem Penis eindringen kann und hart ist die Wanne auch noch.

Antwort
von aribaole, 364

Kann man, und probier's selber aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community