Frage von mina09, 36

Kann man in der Abiturprüfung mit „Sternchen“ arbeiten?

Hallo zusammen,

Kann man in der Abiturprüfung mit „Sternchen“ arbeiten? Also ich weiß, dass man auf jeder Seite unten paar Zeilen frei lässt, falls man da noch was ergänzen möchte. Aber was ist, wenn einem noch was zu einer Aufgabe einfällt und das passt aber nicht da unten in den Zeilen hin? Kann man sich auch einfach ein leeres Blatt nehmen und da immer alle Sternchen machen? Oder können Ergänzungen wirklich nur unten auf das jeweilige Blatt gemacht werden?

Antwort
von thomsue, 21

Es muss ja immer irgendwie Möglichkeiten geben, Ergänzungen zu machen. Verschiedene Aufgaben gehören aber niemals auf ein Blatt. Frag deine Lehrer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten