Kann man in der 9 Klasse die Note 1+ bekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns auf der Schule hatten schon mehrere eine 1+ zb. Wenn man mehr macht als erwartet wird oder eine besonders gute Leistung gebracht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In NRW hier ja :D 15 Punkte eben umgerechnet ! 100 Prozent richtig :D 1 wäre ja dann 93 Prozent richtig :3 Wobei ich habe sogar mal bei einer Aufgabe 8 von 7 Punkten bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal ist das einfach ein Zeichen dass man alle Punkte hat und bei ihm nichts als Angeberei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanic100
05.01.2016, 12:11

Danke

0
Kommentar von FataMorgana2010
05.01.2016, 12:15

Warum ist das Angeberei? Wenn der Lehrer ihm eine 1+ gegeben hat - muss er darüber den Mund halten? Es kommt doch drauf an, wie und wem man das sagt. Vielleicht ist er auch gefragt worden?

0

Laut den entsprechenden Verordnungen in Sachsen kann zumindest im Gymnasium auch die Note 1+ vergeben werden, ja. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt die Note 1+.

In Punkte ausgedrückt entspricht es 15 Punkten, 14 Punkte entsprechen einer 1, 13 Punkte entsprechen einer 1- und so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es  gibt ne 1+!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?