Frage von Juldus02, 26

Kann man in der 7. Klasse zum 2. Halbjahr Philosophie abwählen und stattdessen Religion wählen?

Hallo, Ich bin in der 7. Klasse und wollte fragen ob man Philosophie zum 2. Halbjahr abwählen und stattdessen Religion wählen und wenn ja, wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrsTateLangdon, 16

Also ich schätze mal, dass es entweder bei euch im Sekretariat einen Zettel geben wird, den du und/ oder deine Eltern ausfüllen müsst oder deine Eltern müssen dir einen Zettel schreiben. Leider weiß ich das nicht, da es bei uns nur Religion oder kein Religion gibt :D frag am besten einfach mal bei dir in der Schule nach :)

Antwort
von annaa540, 18

Das hängt von der Schule ab. Frag doch einfach mal den Direktor oder den jeweiligen Lehrer:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten