Frage von IrgendwieJa, 42

Kann man in der 2. SSW auf dem Ultraschall was sehen?

Hallo ich habe am 17.11 GB gehabt. Meine Pille ist eingeschränkt wegen meinen Medikamente. Es War 2 Tage nach meiner Periode der GV. 1 Woche später bekam ich meine Tage wieder. Fand das voll komisch. Vielleicht wegen der höheren Dosis an Medikamenten ? Hab sie dann abgesetzt... paar Tage später War sie auch wieder vorbei. Ich habe keine Unterleib schmerzen, aber mein Bauch Mitte tut bisschen weh. Brustziehen keines. Habe nur wenig Hunger. Kotzen tuhe ich aber nicht. Alles beim alten. War heute beim Frauenarzt und dieser hat weil ich mir demnächst die Spirale einsetzen lasse ein Ultraschall gemacht, War aber nichts. Heißt das nicht schwanger, oder kann man das noch nicht erfahren ? Nächste Woche ist habe ich Wjeder einen Termin dort, was ist wenn die wieder nichts sehen, heißt das nicht schwanger ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community