gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann man in den USA studieren?

gefragt von Fabiella am 28.10.2009 um 10:20 Uhr

Die Frage klingt jetzt vielleicht ein wenig banal. Aber ist es möglich, nach dem Abitur mehr oder weniger ohne Weiteres in den USA zu studieren? Studiengebühren und Sprachtest und dieses ganze Tralala sind mir bekannt:) Aber geht es ganz prinzipiel mit dem Abitur?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

USA (2862)
Studieren (485)