Frage von sportsfreund92, 50

Kann man in den USA auf einem internationalen Flughafen gewöhnlicherweise eine SIM-Karte zum günstigen inneramerikanischen telefonieren/surfen kaufen?

Bzw geht das relativ unkompliziert und schnell ohne langen bürokratischen Aufwand? Bzw was würdet ihr empfehlen? Jede Antwort kriegt natürlich auch einen like :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninombre, 50

ja geht, kann man aber auch von Deutschland aus machen, wenn man sich noch zusätzlich absichern will. Suchbegriff Prepaid Sim USA bei Amazon und anderen - allerdings sollte man da auch genauer hinschauen, wie die Tarife sind und v.a. wie das Nachladen funktioniert. Oft ist es leider nur möglich recht große Beträge aufzuladen. Bzgl. Tarife gilt es auch für USA: Leider nicht ganz so simpel wie in D - neben dem Minutenpreis gibt es auch eine Verbindungsgebühr, die ordentlich reinhauen kann, also nicht auf vermeintliche Schnäppchen reinfallen.

Antwort
von johnnymcmuff, 40

Frage mal speziell in einem USA-Forum wie z.B diesen hier nach:

http://www.amerika-forum.de/

http://forum.usa-reise.de/

Antwort
von rwo116, 38

ein tipp. wenn du wlan hast dann kannst du kostenlos mit magicjack (app andorid,ios) kostenlos alle amerikanischen und kanadischen telefonnummern anrufen. . das funktioniert wirklich. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community