Frage von maulwurgine, 57

Kann man in den Ferien stationär in eine Kinder und Jugendpsychiatrie ich meine eine offene?

Ich werde wahrscheinlich stationär eine Therapie machen aber ich Frage mich ob das in den Sommerferien geht

Antwort
von AMY2205, 25

Hallo, ich war selbst in einer Psychiatrie und kenne mich deswegen aus. Du musst dich ca. 6-8 Wochen vorher dort vorstellen. Dann kommst du erstmal auf eine Warteliste. Dann kommt es drauf an manchmal dauert es etwas länger und manchmal geht alles ganz schnell. Du solltest aber auch den Wunsch äußern das du gerne in den Sommerferien aufgenommen werden möchtest. Möglich ist das aber anstonsten auf jeden Fall. LG und alles gute Amy :)

Antwort
von quinzi04, 25

Wenn du einen Platz bekommst ja, da musst du dich nur vorher bewerben

Antwort
von bikerin99, 33

Die Kinder und Jugendpsychiatrie ist das ganze Jahr geöffnet. Frage am besten rechtzeitig nach, ob sie in den Sommerferien für dich einen Platz haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten