Frage von Gridkiller2001, 56

Kann man in dem Deutschen PS Store Amerikanische PS Guthabenkarten einlösen?

Wie oben schon beschrieben ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fuifu, 41

Nein das geht nicht

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Danke für die schnelle Rückmeldung !!! :)

Kommentar von Fuifu ,

Keine Ursache

Antwort
von Arya1100, 27

Funktioniert nicht.

Kommentar von Gridkiller2001 ,

Danke :)

Kommentar von Arya1100 ,

kein Problem :)