Frage von FramesOff, 27

Kann man in das be quiet! Silent Base 600 in die Front neben den 140mm Lüfter noch einen solchen Lüfter installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 14

Ja, allerdings sind keine weiteren Gummientkopplungen beigelegt. So wichtig sind die aber auch nicht, bzw. lassen sich auch anderswo besorgen bzw. improvisieren.

Beachte, daß die Gehäuselüfter 3-Pins sind, ebenso wie die eingebäute Lüftersteuerung.

Kommentar von FramesOff ,

warum 3 pins? Am motherboard hätte ich noch platzt für einen weitern 4 Pin Lüfter... 

Außerdem Danke 

Kommentar von Agentpony ,

Musst Du Bequiet fragen, warum die 3Pins einbauen. Aber wie gesagt, du kannst natürlich genauso einen PWM einbauen.

Dann läuft halt einer übers Mainboard, der andere über Lüftersteuerung.

Kommentar von FramesOff ,

Ok danke vielmals :)

Antwort
von Cobra1199, 12

Ja in der Front kannst du zwei 140mm Lüfter unterbringen!
L.G.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten