Frage von antiantiskiller, 25

Kann man in das Asus Vivobok S400CA eine neue Grafikkarte einbauen?

Hallo, ich besitze zurzeit das obengenannte Notebook. Da ich hier gerne Minecraft spiele, möchte ich für mehr FPS (zurzeit bei 64x64 Texturepack 40 FPS) eine neue Grafikkarte einbauen. Geht das bei dem Notebook? Und wenn ja welche? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monster2305, 17

Nein leidernicht

Antwort
von Roderic, 9

Nein.