Frage von PixelPangu, 53

Kann man in CS:GO slow motion auf eine Taste binden?

Hallo Community. Man kann ja in CS:GO seine kürzlich gespielten Matches herunterladen und anschauen. Durch drücken von Shift+F2 erscheint ja ein Fenster wo man durch drücken der Knöpfe das Match pausieren kann, Slow-Motion aktivieren kann usw. Nun wollte ich wissen ob man sich diese Knöpfe auf eine Taste binden kann. Also durch drücken von "p" wird das Match pausiert, durch drücken von "i" wird die 4x Slow-Motion aktiviert usw. Weiß vielleicht jemand wie das geht? Danke im voraus!

Antwort
von MarvinS2803s, 14

bind "TasteDieDuWillst" "host_timescale DenWertDerVerlangsamung"
z.B. bind "x" "host_timescale 0.5"
Sollte gehen, habs nicht ausprobiert aber versuchs mal. Geht natürlich nur wenn sv_cheats 1 an ist. kannst sv_cheats 1 aber auch in den Bind mit einbinden, sollte gehen. Hoffe konnte helfen.
LG

Antwort
von PixelPangu, 23

Danke für das Liken des Beitrag´s. Nur würde es mir mehr helfen wenn ihr auch eine Antwort parat habt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community