Frage von ConDivad, 44

Kann man in csgo einen matchmakingbann irgendwie weg bekommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xendom, 33

Natürlich kann man den Bann weg bekommen. Man muss lediglich die Zeit abwarten, und anschließend kann man wieder spielen ;) - Eine andere Möglichkeit gibt es für normale Spieler nicht. Spiel einfach ganz normal, dann erhältst du auch keine Auszeit.

Antwort
von EnzyyDE, 29

Wenn du dich in die Server von Valve hacken würdest...... (Und nein ich besuche dich nicht im Gefängnis-> Dies ist Strafbar)

Antwort
von csssurf4fun, 25

Kurz und wahr : Nein.

Gibt keine Möglichkeit sowas zu umgehen^^

Antwort
von Jp98125, 12

Nur durch warten