Kann man in CS:GO auch gute Tarnungen(Skins) kostenlos bekommen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also man kann keine Keys bekommen man kann Kisten bekommen und WaffenSkins.Wenn es eine Operation gibt wie : Operation Bravo,Breakout usw. kriegt man ein drop der sehr teuer sein kann.Aber zwischen diesen Operation kann man mindstens nur 5€ skins bekommen aber auch die zu bekommen ist schwer.Ich habe mal selber in einer operation eine M4A1-S Icarus Fell die früher noch 150€ wert war.

MFG Steven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ne awp medusa schon gedroppt bekommen war 480 damals wert

Kommentar von J4ck1234545
01.01.2016, 04:47

Wirklich o_O geil!!

0

Hey
Den besten skin den ich im drop hatte War die AWP Pit Viper der Kostet so um die 2 € aber alles andere musst du kaufen, aus Kisten ziehen oder von gamel Seiten bekommen.

Kommentar von Minzcretv
25.07.2016, 14:12

Im welchen lvl ?

0

Wenn du richtig viel glück hast kannst du ne dragon lore gedropt bekommen die ist schon so 2000€ wert

Du kannst auf diese Seite http://www.bananatic.de/ und dann bekommst du durch Spiele spielen Bananen mit denen du dann Skins kaufen kannst.

Hoffe konnte helfen

ja, das geht! guck auf http://csgopoints.com/ funktioniert 100%, hab selbst rund 20 euro (in skins) von der seite bekommen!

Es ist möglich die AWP | DRAGON LORE die 2000€ Wert ist die Chance ist aber sehr klein oder auch andere Sachen gedroppt zu bekommen die über 5€ Wert sind ist mega klein ABER MÖGLICH

Kommentar von AddiCTeT
31.12.2015, 15:46

Doppelte Skins kann man auch bekommen?

0
Kommentar von J4ck1234545
01.01.2016, 04:47

Ja das geht

0

natürlich kannst du auch bessere skins durch drops bekommen, aber die chance teure skins zu bekommen ist sehr niedrig

Ja klar, natürlich wird man dir gratis Geld in Form von Skins geben, wieso denn auch nicht?

Mein bester Drop war ein CS:Go Weapon Case (erste Kollektion)

Was möchtest Du wissen?