Frage von xXxZEUSxXx, 417

Kann man in Clash Royale legendäre Truhen mehrmals kaufen oder ist das einmalig, Danke im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Carivari, 291

Legendäre Truhen kommen immer wieder im Shop, allerdings musst du mit Wartezeiten von ca. 3-4 Wochen rechnen.

Antwort
von Royalex3, 297

Wenn es als Sonderangebot im Shop ist kannst du es nur 1 Mal kaufen. Dann musst du auf die nächste Legendäre Truhe im Shop warten...sie erscheinen allerdings sehr selten.

Hoffe konnte helfen...
LG

Antwort
von HandeHaettermen, 308

Wenn man sich eine Legendäre Truhe kauft dann musst du warten bis wieder eine da ist es lohnt sich

Antwort
von FelixKottiLP, 157

Hatte in 2 Wochen 2 Stück im Shop xD also es is unterschiedlich. ;)

Antwort
von DerTimunioYT, 108

Hey! Zufällig habe ich einen Bruder, der bei Clash royale arbeitet!

Nun , eine Legendäre truhe wird alle 21 tage im schop erscheinen.