Frage von derlustgemann, 165

Kann man in Clash Royale in Arena 8 kommen ohne einen Cent auszugeben?

Hallo,

Ich bin Arena 7 gekommen ohne einen Cent zu bezahlen , aber das mit Minenwerfer. Ist es theoretisch möglich zu Arena 8 zu kommen ohne einen Cent auszugeben oder gar unter dem Top 20 der Welt zu sein ohne Geld in das Spiel investieren?Denn die Youtuber bezahlen immer mehrere 100€ und die Frage interessiert mich einfach☺

Antwort
von Altzio, 137

Klar schafft man das, du musst nur länger spielen, um die ganzen Karten zu sammeln.

Antwort
von Bread444, 80

Das ist bestimmt möglich dauert aber dann bestimmt länger .

Antwort
von ScrapatYT, 133

Und es ist möglich wenn man suchtet!

Antwort
von RainTager, 112

Klar geht es ohne Geld. Nur brauchst dafür aber Zeit und Geduld.

Antwort
von PinguinPingi007, 92

Ja, ist möglich. Dauert halt ein bisschen länger.

Antwort
von ScrapatYT, 111

Ich würde für sowas nie etwas bezahlen!

Kommentar von derlustgemann ,

Ich natürlich auch nicht! Deshalb Frage ich ja ob das möglich ist ohne Geld weit zu kommen

Antwort
von Sn4ked0zer, 89

Es geht, ich bin kur vor Arena 8 (2950) und hab beide Legendarys (Lv.1) und nichts ausgegeben. :)

Kommentar von derlustgemann ,

wie hast du die legendarys bekommen? Hast du mal eine Supermagietruhe gewonnen?

Kommentar von HastaLaOP ,

ich hab in eine magietruhe Arena 6 eismagier gezogen, die war natürlich gratis die Truhe

Kommentar von Sn4ked0zer ,

Einmal Gratistruhe, einmal SMC

Kommentar von derlustgemann ,

hast du auch die neuen legendären?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community