Frage von xAlgi, 42

Kann man in Clash of Clans einfach so den Acoount wechseln auf einem Gerät?

Ich spiele gerne Clash of Clans und besitze 3 Accounts und 3 Geräte. nun ist der Tablet von meinem 2. acc kaputt gegangen aber ich habe den Account mit Google+ verbunden. Auf Bluestacks (Computer) hab ich versucht mich einzuloggen obwohl dort schon mein 3. account ist (auch gesichert). Nun steht dort irgendwas von löschen und ich soll bestätigen schreiben. Meine Frage ist jetzt folgende: Verliere ich meinen 3. account dadurch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RainTager, 22

Wenn seine Accounts gesichert sind nicht. Dann kannst du hin und her switchen

Antwort
von Russpelzx3, 33

Nein, er bleibt ja durch die Email gespeichert. Sobald du wieder wechselt, hast du den anderen Account zurück. Videos dazu gibt es auf YouTube

Antwort
von illerchillerYT, 29

Nein, du wechselst nur.

Kommentar von illerchillerYT ,

Ich hatte am Anfang auch Angst, dass ich ihn verlier aber er bleibt in der Cloud.

Kommentar von xAlgi ,

auch wenn dort folgendes steht:

 Willst du das aktuelle Dorf wirklich löschen und es hierdurch ersetzen:

93 Algi

_________________

Bitte schreibe "BESTÄTIGEN" und drücke die Okay-Taste, um diese Aktion abzuschließen

Kommentar von illerchillerYT ,

ich weiß. schreib Bestätigen hin. der wird nicht gelöscht. der bleibt bei Google.

Kommentar von illerchillerYT ,

danach kannst du hin und herwechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community