Frage von Dark444, 121

Kann man in Castle Clash Helden übertragen?

zwar habe ich bereits ein relativ gutes Team aus Eros, Treantaur, Schädelkrieger, Donnergott, Aries und Druide auf lv 100+, ich habe in den letzten monaten allerdings keine neuen legendären helden bekommen. als ich dann zum spaß auf einem ZWEITACCOUNT gewürfelt habe hätte ich mein Handy am liebsten gegen die Wand geworfen.. Bei einer 450er Championrolle habe ich Gargoyle, Todesritter UND Biestmeister bekommen und will jetzt wissen ob ich die irgendwie auf meinen Hauptaccount bekomme oder ob ich komplett neu anfangen muss :s zu allem Überfluss hab ich danach nämlich noch einen schnitter bekommen, auf den ich seit wochen spare..

Antwort
von AdiFatz, 104

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den Rolls!

Leider ist das ist keinster Weise möglich. Die Helden sind an deinen Account gebunden. Genauso wenig wird es auch je einen Helden-Handel geben. So vermeidet man "Real-world-trading", indem keine virtuellen Gegenstände für echtes Geld gehandelt werden können.

Da musst Du Dich wohl für einen Account entscheiden (Ich würde mit dem Biestmeister nehmen), oder Du spielst auf beiden Accounts weiter.

Kommentar von Dark444 ,

Danke für die Antwort^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community