Frage von Halloooo00, 81

Kann man in Cambridge Medizin studieren und (wenn ja) ist es dort gut?

Antwort
von DrStrosmajer, 59

Fängst Du schon wieder mir diesen seltsamen Fragen an?

Oxford und die US-Elite-Unis hast Du ja schon durch.

Kommentar von Halloooo00 ,

Bist Du Hobby los?

Wenn Du keine "anständige" Antwort auf die Frage hast dann Antworte nicht!

Kommentar von Lavendelelf ,

Sorry, er hat recht.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

natürlich hat der Doc recht ....

Fragesteller geht immer noch zu Schule (lt. einer Frage aus seinem "Portfolio" ist er 12 ..... er stellt es zwar als Trollfrage hin, er kann aber nicht älter sein ..... )

und weiter unten kommt der Hinweis, er kann nicht so gut Englisch ...

und dann in Oxford / Cambridge studieren wollen ..... geile Idee .....

Antwort
von wurzlsepp668, 64

och, hast von Oxford schon ne Absage bekommen?

und nochmal: solltest Du Abitur haben (was ich sehr stark bezweifle) und Du Dir diese Informationen nicht besorgen kannst, sehe ich schwarz für das Medizinstudium ...

Kommentar von Halloooo00 ,

Lass es einfach!

Bist du Hobby los!

Ich suche hier Hilfe!

Ich schäme mich, mit solchen Menschen wie du, auf einen Planeten leben zu müssen!

Kommentar von wurzlsepp668 ,

trifft sich gut, ich schäme mich auf für Personen wie Dich, die nix anderes zu tun haben, als Fragen über Verdienst, Studiermöglichkeiten usw. zu stellen ....

und nein, ich bin nicht Hobbylos ...

ich habe im Gegensatz zu Dir einen Beruf, den ich aus ausübe .....

und Geld damit verdiene .....

und habe sogar ein eigenes Haus ...

und zwei Autos ....

und jetzt, Herr Troll, gibs mir, komm ... ich warte ....

Kommentar von Halloooo00 ,

Super, im Gegensatz zu mir kannst Du auch sehr gut angeben!

Naja, ich bezweifle ob du einen Beruf hast, eigentlich müsstest Du jetzt arbeiten!

P.s Hast  du einen Schulabschluss? Deine Rechtschreibung ist nämlich unter aller Sau!

Kommentar von wurzlsepp668 ,

P.S. yup, habe Schulabschluß (im Gegensatz zu Dir .....:)

und bezüglich Rechtschreibung: ich würde an Deiner Stelle nicht mit Steinen werfen, da Du selber im Glashaus sitzt ......

Kommentar von Halloooo00 ,

Ja, stimmt. Einen Hauptschulabschluss!

Kommentar von wurzlsepp668 ,

dann hätte ich immerhin mehr als Du ....

(p.s. mein Schulabschluß ist höher als der Quali ......)

Antwort
von Lavendelelf, 54

Dein Interesse an einem Medizinstudium in England ist ja positiv. Da sich deine Fragen hier jedoch wiederholen, solltest du dir evtl. mal via google einen klaren Überbick verschaffen. Oxford, Cambridge ... alle Universitäten haben ausführliche Websites und Erfahrungsberichte findest du auch mit google.

Kommentar von Halloooo00 ,

Bitte sag es mir, ich kann nicht so gut Englisch!

Kommentar von wurzlsepp668 ,

Dir ist aber schon bekannt, dass der Unterricht in Cambridge / Oxford auf Englisch stattfindet? nur so zur Info .......


auch sämtliche Klausuren werden in Englisch gestellt (und sind auch in der gleichen Sprache zu beantworten)

Kommentar von Halloooo00 ,

Ja, ist es mir Du Neider!

Kommentar von wurzlsepp668 ,

ich neidisch?

davon träumst Du....... für kein Geld der Welt würde ich den Arztberuf ausüben wollen (ich kenne genügend Ärzte ....)

wie willst Du in England studieren, wenn Du nicht so gut Englisch kannst? ok, wenn Du ein paar Tausender im Jahr drauflegst, stellen sie Dir sicherlich einen Dolmetscher ....

Kommentar von Halloooo00 ,

Wieso (?), mein Vater ist Arzt.

Kommentar von wurzlsepp668 ,

achso, Dein Vater sitzt im Studium neben Dir und übersetzt ....

das hättest Du ja mit dazuschreiben sollen .....

Kommentar von ceevee ,

Ich frag mich gerade, wie "Ich kann nicht so gut englisch" und "Ich hab ein 1.0er-Abitur" zusammenpasst. Welches ist davon jetzt die Trollaussage? Dieser Fragesteller ist verwirrend... ;)

Kommentar von wurzlsepp668 ,

der hat kein Abitur .......

lt. eigenen Angaben ist er 12 ....

Kommentar von ceevee ,

Natürlich hat er Abitur, das schreibt er u.a. hier

http://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-hochschulabschluss

Aber da er ja eigentlich gut englisch kann (der Kommentar hier ganz oben war schließlich eine Trollaussage), verstehe ich nicht, warum er sich nicht einfach auf den Homepages von den Unis in Oxford, Cambridge und Co. selbst informiert... ich sag's ja, dieser Fragesteller ist verwirrend...

Kommentar von Halloooo00 ,

Die 1. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten