Frage von tjooo, 56

kann man in bvarcelona unter 18 in clubs rein?

also leute. folgende situtaion: meine klasse und ich fahren bald bzw fliegen bald auf klassenfahrt nach barcleona. das proble ist, dass meine klasse wahrscheinlich viel trinnken wird es vor hat wahrscheinlich) und auch vielleicht in clubs gehen. alle sind 18. bis auf mich. ich kenne die gesetzte dort, unter 18, keine clubs, kein alkohol. also an sich ist das kein problem, denn ich bin nicht so eine. aber das problem ist, wenn meine ganze klasse in einen club geht, kann ich das nicht rein. bzw meine frage ist nun, an die die dort ware: wie schätzt ihr das ein bzzw wie war das bei euch ? haben sie sehr nach pässen geguckt oder konnte man mal so rein. weil ich mach mir jetzt schon richtig sorgen, dass ich als einzige mit den lehrern im zimmer bleiben muss, wo alle auf der letzten klassenfahrt weg sind :( wahrscheinlich sind die lehrer sogar weg. ich hab deswegen ein bisschen angst und wollte euch fragen wie realisctich es ist,. hat man garkeine chancve reinzukommen ? wir sind in der woche dort, ich weiß nicht ob das ieen unterschied macht... ich hoffe ihr versteht mich. ich glaube einen muttizettel gibt es dort nicht oder ? falls ja würde ich den sogar auf spanisch oder katalonisch oder wie das heißt ausdrucken lassen. naja ich hoffe ihr könnt mir helfen irgdnwie,.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Diodeicieli, 43

Schwer zu sagen. Ich denke es kommt drauf an, in welche Clubs ihr geht. Es hängt auch ganz davon ab, wie du aussiehst. In den großen Clubs wie dem Shoko oder Opium kommt man evtl. schwieriger rein, als in den kleinen am Olypischen Hafen. Sollte wirklich am Eingang kontrolliert werden, werden die dich unter 18 jedenfalls nicht reinlassen.

Antwort
von Espana, 47

Laut Jugendschutzgesetz Clubs und Alkohol unter 18 Jahre nicht erlaubt

Kommentar von tjooo ,

das weiß ich doch auch und das war doch nicht meine frage! ich frage wie die age dort aussieht. ob das streng kontrolliert wird, da ich nicht al einzige auf der klassenfahrt im zimmer sitzten möchte, da ich erst in paar monaten 18 werde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten