Frage von kuchenstylesGF, 21

Kann man in Bulgarien sorgenfrei Shisha mit Geschmackssteinen rauchen?

Hallo, wollte mir dort eigentlich in einem Laden so für 10-15 Euro eine kleine Shisha kaufen. War letztes ja schonmal dort, weiß aber nicht ob es dort überhaupt Geschmackssteine gibt.

Weiß jemand, ob es dort welche gibt (nicht speziell in dem Laden, aber im Allgemeinen) oder nur Tabak?

Kann man die Steinchen, sofern vorhanden, sorgenfrei rauchen also nicht dass dort irgendwelche schädlichen Stoffe drinne sind?

LG

Antwort
von Sachse63, 17

Bulgarien ist eines der Hauptanbauländer für guten Taback. Wieso willst du da Geschmackssteine reintun? Da kannste ja gleich Spühli nehmen, äcks. Ein ordentlicher Taback und die Welt ist schön!

Bulgarien und die Türkei sind noch Länder wo man sich auf Traditionen beim Rauchen verlassen kann.

Kommentar von kuchenstylesGF ,

weil ich keinen Tabak rauchen möchte haha

Kommentar von Artus01 ,

Tja, leider bröckelt diese Front auch so langsam. Der EU sei Dank. *grummel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten