Kann man in Brüssel Leitungswasser trinken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein Brüssel liegt nämlich nicht in der EU deshalb gilt dort das Trinkwasser Gesetz nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lavendelelf
19.03.2016, 20:21

?? Brüssel liegt nicht in der EU? Brüssel ist die Hauptstadt (Stadt Brüssel und Region Brüssel) von Belgien und Belgien ist Gründungsmitglied der Europäischen Wirtschaftsgemeinschaft (EWG), der heutigen Europäischen Union (EU).

0

Ich glaube schon aber es wäre immer sicherer, ein wasserfilter zu haben.Dan werden alle bakterien entfernt die schlimm sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trinken schon, aber ob es auch gut ist? testen lassen.....wasser kann man aus ganz europa zum fraunhofer institut schicken und analysieren lassen. kostet gar nicht so viel. gibt es z.b. hier zum bestellen - aqa-online.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung