Frage von BIGDIGGAH, 60

Kann man in Black Ops III auf dem PCgebannt werden, wenn man zuvor schon Black Ops 2 von Steam gebannt wurde?

Jo Leute, Dennis (Pseudonym: BIG D) ist mein Name. Ich betreibe hobbymäßig einen YT CHANNEL und hab eine Frage an euch: Kann man in Black Ops III von Steam gebannt werden, weil man zuvor in Black Ops II wegen cheaten gebannt wurde? Also damit meine ich, hängen die Spiele irgendwie zusammen, dass ich in BO III nicht den Multiplayer deswegen nich spielen kann?

Antwort
von Don95, 60

wenn due es dreier auf steam zockst ?? wenn net dann nicht .

Kommentar von BIGDIGGAH ,

Ja ich zock BO III auf Steam, hab ich zumindest vor, habs auf Steam scho vorbestellt vor einem Monat

Kommentar von Don95 ,

weiss jetz net ob die nutzer daten dann über ..selben server oder so gemanaged werden ...wenn ja kannst du probleme bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten