Frage von SpiderPig3639, 30

kann man in bayern auch mit reisepass furt gehen (dh in clubs)?

und wie siehst mit führerschein aus? oder nur personalausweis? oder hängt das vom veranstalter ab also ich rede selbstverständlich von öffetnlichen clubs die ab 16 bzw. 18 sind

Antwort
von Bitterkraut, 18

Perso und Pass sindin DE beides gleichwertige Personaldokumente. Der Füherschein nicht, wird aber in Clubs oft trotzdem anerkannt. Das gilt für ganz DE, nicht nur für Bayern.

Antwort
von sonnymurmel, 17

Ich habe mir jetzt mal deine Fragen angeschaut und komme zu dem Ergebnis.......du bist vllt. noch zu jung um überhaupt in einen Club gehen zu können.

Kommentar von SpiderPig3639 ,

selbst wenn es so wäre hat es dich nicht zu interessieren, dein kommentar war überflüssig und ich frage für meine freundin. :)

Kommentar von sonnymurmel ,

 Ah ok .... ;-) interessant

Antwort
von edmuina, 11

Als altersnachweis ist auch der führerschein geeignet. Reisepass sowieso.
Und des konnst iatz deina freindin vazoin und nachad ko de fuatgeh.
:-)

Antwort
von ThadMiller, 21

Alle Drei sind mit Bild und ok.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community