Frage von Moritz4, 22

Kann man in Baden-Württemberg eine Glücksspiel Lizenz kaufen?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninawendt0815, 6

nein kann man nicht, Glücksspiellinzenzen werden nur an Gesellschaften vergeben, darauf kann man sich Bewerben, sofern eine neuer Standort Europaweit ausgeschrieben wird.

da es bereits eine Staatliche Spielbankgesellschaft in BAWÜ gibt, wird es sehr sehr schwer werden die zu erhalten und kaufen kann man sowas nicht.

Man muss ein Geschäfts-Model, Buissnessplan und Sozialplan aufstellen und auf jedenfall Casino Erfahrungen haben in diese Branche, sonst braucht man sich nicht die Mühe machen....

 

Mach lieber ein Bordell, an der französischen Grenze auf, da machst du mehr Geld als mit Glücksspiel;-)

Antwort
von troublemaker200, 17

DM Drogerie, da hab ich kürzlich welche gesehen...

Kommentar von Moritz4 ,

So eine Art Karte wie iTunes oder wie? :)

Antwort
von fiwaldi, 8

Baden-Baden, da ist die Zentrale