Frage von Croc0008, 54

Kann man in auf mojang.com irgendwie die Sicherheitsfragen umgehen?

Hey! Ich habe eine kleine Frage. Ich habe mir vor langer Zeit einen Minecraft Account gekauft und ihn dann migrated. Leider habe ich keine Ahnung mehr, was die Sicherheitsfragen sind und die E-Mail Adresse vom Account an die die Antworten der Sicherheitsfragen geschickt werden exestiert nicht mehr :/ Nun möchte ich den Usernamen ändern, kann dies aber nicht machen, da dafür die Antworten der Sicherheitsfragen brauch... Kann mir wer helfen???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julsch12, 23

Frag den Support oder Kauf das Spiel neu. Kostet ja nur 20€.
Ansonsten schreib einfach mal den Minecraft Support an.

Es wäre ziemlich blöd, wenn man Sicherheitsfragen umgehen könnte... Das wäre als früge hier im Forum jemand, ob man bei seiner alten Bankkarte, dessen Pin er nicht mehr weiss, den Pin beim Geld abheben umgehen kann.

Wenn sowas möglich wäre, dann würden ja auch Betrüger und Datendiebe freien Zugriff auf fremde Accounts bekommen

Antwort
von larrymann, 34

Wenn du beides nicht mehr hast, bleibt dir noch die Möglichkeit den Support anzuschreiben.

Antwort
von Luca433, 29

Nein sowas ist nicht möglich.

Antwort
von Yologamer2000, 30

Du brauchst email oder fragen. Wenn beides nicht vorhanden ist, ist glaube ich pech. Frag mal den support

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten