Frage von asenagkara, 57

Kann man in Antalya urlaub machen?

Türkiye türkei

Antwort
von BVBDortmund1909, 24

Auf der einen Seite kann man das natürlich,auf der anderen Seite ist es zur Zeit nicht zu empfehlen,gerade durch die Terrorgefahr,die speziell in der Türkei sehr hoch ist.

Liebe Grüße,überleg's dir,ob du das wirklich willst.

Kommentar von asenagkara ,

Danke

Antwort
von Tomysailor, 34

Kann man schon. Ich würde es mir aber ehrlich gesagt gerade nicht trauen.  Für die Leute da unten ist aber andererseits wichtig das weiterhin Touristen kommen. Das musst du selber wissen,  was du machst. 

Antwort
von shanks06, 25

Ich Fliege im Oktober auch in die Türkei. Wenn wir Angst haben in ein Land zu reisen wo grad Terror das Leben bestimmt, dann haben die Terroristen ihr Ziel erreicht. Davon sollten wir uns nicht abkommen lassen, weil überall kann ein Psychopat auftauchen, nicht nur in der Türkei, sondern auf der ganzen Welt.Hab keine Angst und reis in eins der schönsten Ländern der Welt (Türkei) :) 

Kommentar von asenagkara ,

Von angst war die Rede nicht, bin eine stolze Türkin. Die frage war nur ob man in antalya Spaß haben kann liebes😊

Kommentar von shanks06 ,

Sry, dann musst du die Frage anders formulieren das es jeder versteht :)

und bitte "lieber" statt "liebes" ^^

Kommentar von asenagkara ,

Sorry🙄🍀 dachte das du eine Frau bist.

Antwort
von suryil, 10

Antalya schläft nicht, es gibt immer was.

Man muss halt nur wissen wie wo wann. 

Antwort
von kaffeeontour2, 28

kann man...man kann auch in papua neuguinea, castrop rauxel oder kleinkems urlaub machen..das ist alles völlig legal^^..

Antwort
von Nico63AMG, 32

ja natürlich. Oder meinst du wegen der aktuellen politischen Lage? Ich war letztes Jahr im Oktober in der Türkei, war super. Momentan ist es leider (!) nirgends sicher.

Kommentar von asenagkara ,

Ja hast recht, wollte aber nur wissen ob man da Spaß haben kann.

Antwort
von diroda, 16

Da sind bestimmt noch Plätze/Hotelzimmer frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community