Frage von ShovelKnight, 35

Kann man in Alpha Saphir auf Level 100 immer noch Fleißpunkte antrainieren, oder gibt es eine Grenze?

Antwort
von Kevidiffel, 8

Man kann in OR/AS bis zu 510 EVs verteilen, wobei pro Statuswert maximal 252 EVs verteilt werden können. Heißt, wenn man 2 Statuswerte maximiert, bleiben einem noch 6 EVs über, die man noch verteilen kann. Mit jedem besiegten Pokémon erhält man EVs, die abhängig vom besiegten Pokémon jeweils andere Statuswerte erhöhen. Wenn du viele EVs auf einmal verteilen möchtest, bietet sich das Hordenkämpfen an (1 vs. 5 also Hordenkämpfe mit wilden Pokémon), da dadurch mehr EVs auf einmal verteilt werden. Auch über das in X und Y neu dazugekommene Supertraining lassen sich EVs verteilen. 

Alle weiteren Informationen lassen sich auch auf Pokewiki oder anderen Wikis über Pokémon finden:

http://www.pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte

Antwort
von TeachTheWorld, 21

Im Super Training kannst du die Fleiß Punkte trainieren

Antwort
von kinglion6200, 24

Ab lv 100 bringen sie dir nix mehr....

Kommentar von TeachTheWorld ,

Dann haben sie erst ihre volle wirkung

Kommentar von kinglion6200 ,

Nein , mit jedem Besiegten Gegner kann man Die Punkte sammeln , wenn man ein lvl up hat dann werden sie Punkt in statuswerte umgewandelt. ab lv 100 kannst du nicht mehr aufsteigen weshalb die punkte dann sinnlos sind...

Kommentar von TeachTheWorld ,
Kommentar von kinglion6200 ,

FRAU SCHLAUMEIER vlt solltest du das mal richtig lesen ,das ist eine ALTERNATIVE ! WAS ICH GESCHRIEBEN HABE IST ABSOLUT RICHTIG ! klar kann man beim supertraining fp machen aber ab lv werden keine mehr gutgeschrieben !!!!! 

Und wenn du noch iwas von mir willst ich bin erwachsen und habe jeden teil von pokemon gespielt und zur Perfektion gebracht ,mir kannst du nix vor machen...

Kommentar von Kevidiffel ,

1. Kann man das auch regeln ohne ausfällig zu werden.

2. Ich verstehe nicht ganz, wie du's meinst. Mit Level 100 können auch durch Kämpfe mit wilden Pokémon noch EVs verteilt werden und TeachTheWorld hat recht, dass mit Level 100 erst die "volle Wirkung" gezeigt wird.

Kommentar von kinglion6200 ,

Oh mann ihr seit alle so sehr schlau das es mich aus den Socken haut.. 

Sinn der Punkte ist das bestimmte Statuswerte bei einem Level Aufstieg extra angehoben werden . Wenn du dein Pokemon auf Level 100 Trainiert hast dann kannst du zwar fp sammeln aber diese werden dann nicht mehr benutzt weil man dafür eben ein Level up braucht , sie wirken also von Lv2 bis lv 100 ,was ist daran so schwer zu verstehen ?...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten