sweetbaby20 am 17.05.2009 um 21:49 Uhr
wenn man 75kg bei 1.73m wiegt? und regelmäßig sport macht und auf gesunde ernährung achtet?
pro woche 1 kg ist problemlos möglich ohne dass es ungesund wäre.
Ja, das ist durchaus möglich, aber dafür musst Du einiges tun. Da ich schon oft darüber geschrieben habe, hier nur noch einmal eine Zusammenfassung: Vielleicht kannst Du davon etwas gebrauchen:
Zum Abnehmen brauchst Du 4-5 Dinge: 1. Klarheit im Kopf, dass Du unbedingt abnehmen willst 2. Fotos von Dir in Unterwäsche (oder auch ohne), die du an den Kühlschrank hängst und dorthin, wo Du die kleinen fiesen Dickmacher aufbewahrst. 3. Ernährungsumstellung - kein Fastfood, kein Weiß- und Toastbrot, sondern Gemüse (wenig Obst),Fisch, Geflügel, Wild 4. etwas Sport (leichtes Muskeltraining und 1x/Woche Ausdauer (ca. 35 - 45 Min.) im Fettverbrennungsbereich.
Wenn das noch nicht reicht, kann ich Dir noch 5. empfehlen, hat bei mir geholfen: Ebook "Abnehmen leicht gemacht" + 300 Rezepte für eine Top-Figur, findest du hier: www.abnehm-strategie.de/beschreibung.html
So, ich hoffe, ich konnte Dir helfen und wünsche Dir viel Erfolg!

Ich habe in 9 Wochen 12 kg abgenommen und in insgesamt 15 Monaten 32 kg. Halte nun seit einem Jahr mein Gewicht. Eine Ernährungsumstellung und Bewegung sind der Schlüssel dazu gewesen. Wenn Du magst, kannst Du Dir hier ein paar Vorher-Nachher-Bilder anschauen und Kochrezepte erhalten, die ich anwende: www.jetzt-wieg-ich-32-kg-weniger.de.
Wünsche viel Erfolg
Gruß Carsten

Wenn sowas funktioniert, dann mit Hypoxi.
http://hypoxi.blog.de/2009/03/29/erfahrungsbericht-5852470/
Es kommt jedoch immer darauf an, was jeder Einzelne unter regelmäßigem Sport und gesunder Ernährung versteht?
Abends Obst essen (Vorsicht Fruchtzucker!) und regelmäßig (2 x im Monat) Sport machen = das hilft z.B. nicht.

das´geht nur weniger essen und viel trinken am tag so 3-4 liter an tag selter und das kann man halten du hast doch nur 2 kg über gewiegt
sweetbaby20 am 17. Mai 2009 21:55 aber fühle mich sehr unwohl. also 65kg wären super. .D
und warum lässt du dir nicht 16 wochen? hast in 8 wochen ein date?
sweetbaby20 am 17. Mai 2009 21:58 will meinen schwarm mal zeigen wo es lang geht. richtig umhauen halt. und da will ich nicht solang warten. :D
naja aber limit ist wirklich 1kg pro woche. also 10kg dauert mind. 10 wochen, schneller ist ungesund.
sweetbaby20 am 17. Mai 2009 22:05 nagut dann 8kg in 8wochen. :D
Wichtig ist jeden Tag eine Multivitamintablette dazu zu essen. (so A-Z Zeug)

1 kg in einer Woche sind gut möglich, ist gesundheitlich aber schon grenzwertig, etwas weniger wäre besser.

Das nennt man radikales abnehmen! Ist nicht gesund! Meine Tante hat Depressionen davon bekommen
quatsch. 1kg ist nicht radikal.

Das ist durchaus machbar - Du solltest aber nicht weniger als 1200 - 1500 kcal pro Tag essen und alle 10 Tage mal einen Refeed-Tag einlegen, an dem Du normal isst. Viel Erfolg!!!

Du kannst in der regel 1 kilo pro woche verlieren wenn du dich an deinen ernährungsplan hältst...
du kannst dir ein bein abschneiden, das macht grob 10 kg aus
conni75 am 17. Mai 2009 21:51 ich hab in 3 monaten 30 kilo abgenommen, ein salt pro tag 3 flaschen wasser etwas obst und täglich sport, hat seit 11 jahren gehalten, bin immernoch superschlank
was ist ein salt?
sweetbaby20 am 17. Mai 2009 21:53 wow herzlichen glückwunsch
können schön, leider aber nur auf ungesunde Weise.... lieber etwas langsamer
quatsch. 1kg istgesund
geht schon... aber wirste nicht halten können schätze ich.

nicht machbar
doch