Kann man in 76 Tagen 15kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Sicher geht das - die Sendung t"The biggest loser " beweist es auch. 

Ich will es aufjedenfall gesund machen und bis Anfang August 12 kg leichter sein

Gesund geht das nicht. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät, normal gegessen. Keine Probleme mit der Haut.

Sie hat sich 18 Monate Zeit genommen, weniger ist auch nicht gut.

Je mehr Dein Abnehmen über Sport erfolgt desto besser für Deine Haut und gegen Jo-Jo.

Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock. Und das ist zu schnell

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab es in 40 Tagen geschafft. Kein Zucker (Wirklich keinen!) Und jeden Tag Sport. Zumindest Joggen gehen oder jetzt wo es wärmer wird schwimmen gehen. Du kannst deine Ernährung auch so noch umstellen aber versuch wirklich keinen Zucker zu dir zu nehmen.

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Kommentar von brainwall
17.05.2016, 20:30

Vielen lieben Dank für deine Antwort !!

0

Ich an deiner Stelle würde einfach anfangen, auch wenn es am Ende keine 10-15 kilo sind, sind 5-9 kg auch sehr viel und wenn es so gut klappt einfach weitermachen:) Was deine Methoden angeht, vermeide einfach Zucker dann klappt das!

Kommentar von brainwall
17.05.2016, 20:30

Ja da hast du recht :-) Danke vielmals

1

Das kann mit genug Motivation auf jeden Fall klappen! Mein bester Freund hat Ende letzten Jahres in 10 Wochen 11kg abgenommen. Zeig dir selbst, dass du es schaffen kannst und du wirst nach ein paar Monaten eine viel bessere Figur haben! Viel Glück

1200 kcal ungefähr wären besser 

Ist aber vom Körper abhängig jeder ist anders 

Kommentar von brainwall
17.05.2016, 23:16

Hatte ich auch vor aber jeder meinte das wäre zu wenig ..

0

Also wenn ich deinen Plan da so lese, dann könnte es meiner meinung nach klappen!!! PEACE

Kommentar von brainwall
17.05.2016, 20:31

Danke, peace out !!

1