Frage von karokamel, 51

Kann man in 7 Wochen gut abnehmen?

Ich wollte fragen ob ich es schaffe in 7 Wochen mit Diät und Sport gut abzunehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 23

Alter, Größe und Gewicht wären gut zu wissen. 

Ansonsten: Mehr als 3,5-7kg wären in dem Zeitraum nicht gesund. Von Diäten solltest du auf jeden Fall aber die Finger lassen. Diese beruhen meist auf viel zu wenig Kalorien und nach der Diät kommt dann der Jojo-Effekt wenn man wieder mehr isst. 

Kommentar von karokamel ,

also mein Gewicht ist 60 und Größe weiß ich genau nicht 165cm glaub ich. ich hab ja auch gefragt denn ich hab fettablagen von denen möchte ich ja weg ich meine nicht wegen den kg. Denn als ich in der 5 Klasse war musste ich sofort abnehemen hab ich auch Geschäft nur der Gewicht ist geblieben aber so sah ich schlanker aus. in den letzten Wochen aß ich zu viel süßes und hab zugenommen( nicht Gewicht) und jetzt möchte ich abnehmen und hab auch gefragt ob dieser Zeitraum reicht

Antwort
von Mountainwalk, 18

Ja doch meist verliert man anfangs nur Wasser deshalb es auch so schnell gehen kann.

Antwort
von TheAllisons, 26

Ja, das kann man

Antwort
von nefasis, 28

Möglich ist das schon, aber mehr als ein paar wenige KG sind schwierig und vor allem nicht gesund. Gehs langsam an und dafür nachhaltig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten