Frage von MixerForever, 48

Kann man in 5 Monaten an Bauchumfang verlieren?

Ich bin einbisschen unzufrieden mit meinem Bauch da er oben ziemlich schlank ist und unten ist dort ne richtige wampe (ca. 85cm jz kann es vielleicht sogar mehr geworden sein) (ach ja, ich bin weiblich).
Jetzt im Winter ist es natürlich kein Problem aber ich will nicht so im Sommer rumlaufen. Dieses Jahr hab ich mich schon ziemlich unwohl gefühl am Strand.
Ich mache 2 mal die Woche 2 Stunden Judo und selber Zuhause mache ich 10 Baucmuskelübungen (x20), 5 Beinübungen (x10) und 5 Armübungen (x10).
Meine Ernährung werde ich ab Morgen umstellen. Also ich werde jetzt keine ungesunden Sachen mehr essen und jeden Tag wenige Kalorien einsparen.
Kann ich so ca. 10-15cm an Bauchumfang verlieren bis zum Mai-Juni 2016?
(Wenn ihr noch einpaar tips habt um an Bauchumfang zu verlieren dann schreibt mir bitte:) )

Antwort
von nathaliefit, 14

Mit meinem 90 Tage Bodychallenge Programm kannst du das locker schaffen !! Es ist gerade für Leute ausgelegt die wenig Zeit haben,  da sie Mütter sind , voll berufstätig oder viel unterwegs :) 

Wenn du magst,  meld dich mal unter meiner Facebookseite "Fitlicious" bei mir :) LG Nathalie

Antwort
von emiliaxluisa, 4

Ernährungsumstellung, Erfolge wirst du damit sicherlich haben

Antwort
von gutefragenet777, 48

Wenn du dich ab morgen gesund ernähren wirst, dann ist es zu schaffen.

Antwort
von DavidsAccount, 43

Wenn der wille da ist, kann man mit richtiger ernährung und gezielten übungen den bauchumfang bereits innerhalb weniger wochen deutlich verringern ;)

Kommentar von MixerForever ,

wie viel kann man den so in paar wochen abnehmen? :)

Kommentar von DavidsAccount ,

Hab letztens noch ein bericht gesehen in dem eine reporterin im selbsttest innerhalb (ich glaube es waren) 5 wochen mehr als 10cm umfang verloren hat. Hat aber auch eine radikale diät eingehalten. Sprich kein fett/zucker/alkohol, eiweißreich, gemäßigt und gesund ernähren. Dazu tägliches leichtes training, 2 mal die woche ausgiebiges (bauch)training. Die sah aufjedenfall vorher schon nicht schlecht aus, hatte nur ein winzig kleines bischen bauch. Danach hat die dan richtig gut ausgesehn. Schöne taille und ein sexy definierter bauch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community