Frage von Jdfbifnfbdknd, 68

Kann man in 4 wochen 9 kg abnehmen?

Ich habe jetzt sommerferien und möchte abnehmen

Antwort
von putzfee1, 26

Gesund ist eine Gewichtsabnahme von etwa 0,5 kg pro Woche, das wären in vier Wochen etwa 2 kg. Das ist aber auch nur dann gesund, wenn man wirklich übergewichtig ist. Bei Normalgewicht sollte man gar nicht abnehmen.

Antwort
von Tomy31, 27

1kg pro Woche ist in Ordnung. Alles andere ist sehr schwer und ungesund. Und kommt mit dem jojo Effekt zurück .

Ein Tipp. Verzichte auf Zucker bzw Torten und Kuchen.

Bei heisshunger ein Stück dunkle Schokolade unter der Zunge zergehen lassen.

Abends nur Obst und Salate dann klappts. Ein bis zwei mal die Woche ein Kuchen ist erlaubt. Als Ersatz kannst du trocken Früchte essen.

Antwort
von ixijoy, 9

nur, wenn du extrem fett bist und ein hohes ausgangsgewicht hast.

Antwort
von peakey, 33

Es ist immer vom eigenen Körper abhängig. Jeder Körper ist anders. Andere können vielleicht 3 Kg in 8 Wochen verlieren, andere 10 Kg in 8 Wochen. Am besten probierst du aus, welche Abnehmprozedur dir am besten passt und schaust wie dein Körper darauf reagiert.

Antwort
von Neubii, 48

Möglich ist das schon in 1 1/2 Wochen ist aber sau ungesund. in einem Monat so zwischen 1 - 3 KG ist gesund laut meinem Sportberater.

Antwort
von LauchBlatt, 33

ja wenn du dir mühe gibst :D

Antwort
von Domenie, 37

Alles ist möglich...
Hang dich rein dann schaffst dus!

Antwort
von TrapStepATB, 27

Ja es ist möglich habe damals in 6 Wochen 13kg abgenommen, aber aufgepasst Gesund ist das nicht.

Antwort
von AlterHallunke, 29

Hab in 2 Monaten 20 abgenommen

Kommentar von dilaraaaaaaaaaa ,

Wie denn das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten