Frage von le0netta, 70

Kann man in 3 Wochen ein leichtes Sixpack bekommen, wenn ja mit welchen Übungen?

Weiblich, deshalb nicht so krasses Sixpack!😂

Antwort
von Kastille, 33

Kommt immer drauf an wie man gebaut ist, also ist bei jeden unterschiedlich. Dürre Leute können das schneller bekommen, da sie weniger Fett besitzen und Normalgewichtige müssen mehr für schuften.

Liegestütze hatte ich damals gemacht, aber es gibt auch eine Übung wo man nur gezielt den Bauch trainiert, nur weiß ich nicht wie man sie nennt.

Kommentar von Fclerli ,

Meinst du rumpfbeugen.

Kommentar von askfreak7 ,

Und es gibt ganz sicher nur eine Übung die den Bauch trainiert?

Antwort
von NikGXRMXN, 42

Nein, sichtbare Erfolge macht man erst nach einem Monat, jenachdem wie hart man trainiert noch länger

Antwort
von NekoKingDabura, 32

In  wochen.... Es kommt auf deine Genetik, Ernährung und dein Start Kfa an. Es sit möglich, wenn diese Bedingungen perfekt sind. Aber insgesamt fast unmöglich. Du brauchst einen Kaloriendefizit und du musst neben bei Kraftsport machen.

Antwort
von Johannisbeergel, 26

Mit gar keinen. Nur indem man seinen Körperfettanteil reduziert, also durch Diät. Hängt natürlich davon ab wie viel Fett da an deinem Bauch ist 

Antwort
von ginge1965, 37

Es ist wirklich sehr schwer, vor allem als Frau. Ich möchte nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber du müsstest dafür schon ganz viel trainieren und extrem deine Ernährung umstellen. Du kannst verschiedene Bauchübungen machen, da findest du auch auf YouTube viele Videos dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community