Frage von dunklesgold, 60

Kann man in 21 Tagen (3 Wochen 3 Kilo verlieren)?

Frage steht ja oben
Ich faste 6 jetzt nur noch 5 Wochen auf Süßigkeiten bis zu Ostern und ernähre mich gesund und mache 30 Minuten Sport Übungen ist das möglich in 21 Tagen ? Ach ja und ein paar Tipps würden mich auch freuen

Antwort
von Rockige, 17

Man kann, doch was passiert wenn man wieder relativ gewohnt isst (so wie vorher)? Richtig, die Kalorien kommen wieder rein.

Ich würde auch nicht (wegen spärlicher 3 Kilo in 3 Wochen) gleich anfangen mit low carb und sonstiger Diäten. Denn die Nahrungsmittel die man in jener Zeit meidet nimmt man später in der Regel wieder zu sich.

Ich würde auch die Finger lassen von Diäten die eine drastische Reduktion von normalen Nahrungsmitteln verlangen. Dadurch schadet man dem Körper nur (indem dem Körper wichtige Nährstoffe vorenthalten werden).

Sinnvoll: Zuckerhaltige Limonade, Alk und Süßigkeiten meiden oder wengistens stark reduzieren. Gesund und ausgewogen ernähren (so das der Körper alle wichtigen Nährstoffe erhält um gesund zu bleiben und leistungsfähig zu bleiben). Kein (oder nur sehr selten) Fastfood (meist sind es leere Kalorien und nach kurzer Zeit hat man wieder Hunger). Tägliche Bewegung (beispielsweise Strecken die man zu Fuß oder mit dem Fahrrad bewältigen kann, zum Einkaufen beispielsweise). Nicht über den eigentlichen Hunger hinaus essen, auch nicht wenn "nur noch eine halbe Portion im Topf ist".

Seit ich dies alles beherzige muss ich sogar aufpassen das ich nicht zu viel Gewicht verliere mit der Zeit.

Antwort
von Flammifera, 20

Hey :)

Ja, 3 kg in dieser Zeit sollte machbar sein, wenn du deine Vorsätze einhälst.

Was machst du denn für Übungen? Bei viel Krafttraining kann es doch schwierig werden, da sich dann Muskelmasse aufbaut.

LG

Kommentar von dunklesgold ,

Ich gehe nicht ins Fitness Studio Sonden mache Beine , Po und Bauch Übungen :)

Kommentar von Flammifera ,

Für Krafttraining muss man ja nicht unbedingt ins Fitnessstudio gehen, es gibt unzähliche Übungen, die man auch leicht zuhause machen kann.

Aber es klingt gerade so, als würdest du tatsächlich nur leichte Gymnastik machen, dann wirst du dadurch auch nicht so viel Muskelmasse zunehmen, dass es auffallen würde.

Antwort
von BiMASy, 31

Low carb wäre ne Idee
Keine nudeln
Reis
Kartoffeln
Brot

Kommentar von Philrider02 ,

kp

Antwort
von jam17, 13

Alles is möglich meine Schwester hat in nem Jahr 35 Kilo abgenommen und jetzt is sie,n supermodel XD Spaß bei Seite (sie hat wirklich so viel abgenommen) sicher kannst 3 Kilo in 3 Wochen abnehmen aber nicht über treiben(halt wegen jo-jo Effekt).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten